Der Verein – Mitglied werden

Haben wir Sie neugierig gemacht und möchten Sie Mitglied im Heimatverein Steinhagen werden?

Damit stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen:

• Sie lernen mit uns Ihre Heimatgemeinde besser kennen.
  • Teilnahme an vielfältigen Aktivitäten ist möglich, wie zum Beispiel Reisen, geführten Fahrradtouren, Wanderungen, Singen und Handarbeiten.
  • Sie treffen interessante Leute, die sich in der Gemeinde und ihren Fachgebieten gut auskennen.
  • Wir sind offen für Neues: Bringen Sie sich ein mit Ihren eigenen Ideen und Fähigkeiten, die das Vereinsleben bereichern werden.
  • Jedes Mitglied des Heimatvereins erhält eine Chronik zum Jahresende.

Bei Interesse nehmen Sie bitte Kontakt zu uns auf. Ein Aufnahmeantrag steht als PDF-Datei zum Download zur Verfügung. Die Jahresgebühr beträgt zurzeit 18 € pro Person.